Noriker Athletics Gmbh 2019 |  AGB  Datenschutz | Impressum

So kannst Du uns erreichen...

insta weiß.png
gogogle_weiß.png
face weiß.png

small Group (PRO)

weniger Teilnehmer, Individuellere Betreuung

 

®

Mit Hot iron ® MASTERTRainerin - Tina Weiland

Körperfettreduktion, eine knackige Muskulatur, Kräftigung des Rückens und eine deutlich erhöhte Lebensqualität im Alltag sind einige der Trainingseffekte, die von den begeisterten Teilnehmern berichtet werden. Oder wie es Tina sagen würde: "Nackt besser aussehen!" Lass dich anstecken von unserer Trainingsmotivation und besuche als Einsteiger oder Fortgeschrittener die Kurse bei denen jeder auf seine Kosten kommt! 

Folge tina auf ihren PRofilen

greygym footer instagram symbol w.png
greygym footer facebook symbol w.png

CrossFit®

Alltägliche Herausforderungen sind nicht immer vorhersehbar und nehmen keine Rücksicht auf deine Körpergröße, dein Alter und Gewicht oder darauf wie müde du dich gerade fühlst. Dabei ist nebensächlich, ob die Herausforderung darin besteht, schwere Einkaufstüten zu tragen, einen großen Blumenkübel anzuheben oder mit jemandem um die Wette zu laufen. CrossFit macht dich fit für den Alltag und steigert dein Wohlbefinden enorm. Wir sind der Überzeugung CrossFit kann und sollte jeder machen! 

Trainingsmethoden wie im CrossFit sind in jedem unserer Kurse enthalten, dieser Kurs ist das Original.

 
 

Group Fitness (Basic)

Mehr Teilnehmer, mehr Motivation

 

deepWORK®

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. Die deepWORK®-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und zusätzlich mit Atemübungen kombiniert werden. Diese Techniken werden beispielsweise auch in der Meditationstherapie genutzt, der sogenannten dynamischen Meditationen. Bist Du Noch Skeptisch? Vielleicht ist deepWORK® genau das richtige für dich!? Probiere es doch am besten einmal aus.

Tina freut sich auf dich!

 

KamiBo®

KamiBo® ist ein athletisches Martial-Art Intervall-Training, welches einfach Spaß macht! Es werden Elemente aus Kickboxen, Karate und Boxen mit klassischen Groupfitness-Bewegungen vereint. Das Workout ist kraftvoll, explosiv und schweißtreibend. also ideal zum auspowern! Unsere Trainerin Tina pusht euch durch das Workout und passt die Übungen eurem Leistungsstand an.

 

Bootcamp

Du liebst es dich in der freien Natur zu bewegen?

Super, wir auch! Trainiere Kondition und Kraft, finde neue Herausforderungen in deiner urbanen Umgebung und stelle dich den klimatischen Bedingungen je nach Jahreszeit. Bitte bring geeignete Outdoor Bekleidung entsprechend der Witterung mit (Handschuhe, Reflektoren, ggf. Warnweste).  

 

Athletic Workout

Trainiere in unseren Gymnastics Kursen deinen gesamten Körper mit deinem eigenen Gewicht. Durch die funktionale Ausrichtung und die Anpassung an die individuellen Voraussetzungen der Trainierenden, sind sie für jeden Leistungsstand geeignet. Unsere Trainerin Tina begleitet dich durch das Workout und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen. Das Programm variiert ständig, sodass Trainingsroutinen vermieden werden und keine Langeweile entsteht.

 

Tanzen macht glücklich (und bringt uns ganz schön ins Schwitzen, was uns gleich doppelt glücklich macht)! Übe mit Tina verschiedene Choreographien und trainiere ganz nebenbei Koordination und Ausdauer. Mit den richtigen Songs macht Bewegung gleich doppelt Spaß!